FAQ - Häufige Fragen 

Alle FAQ

Die meisten Besucher wollen wissen

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Artikel

Wenden Sie sich mit allen Fragen bitte einfach an info@mybestbrands.de oder rufen Sie uns an unter: +49(0)89 41 61 490 0

Ich sehe mehrere Preise zu einem Artikel - welcher stimmt?

Der Preis im Onlineshop ist immer der relevante Preis: Sie bestellen und bezahlen direkt im Shop und daher ist deren Preisangabe der relevante Preis.

Wie erfolgen Versand / Rückversand / Umtausch?

Sie kaufen direkt in unseren Partnershops, zu denen Sie weitergeleitet werden und nicht auf MYBESTBRANDS. Das bedeutet, dass Sie in jedem Shop unterschiedliche Lieferzeiten, Zahlungsoptionen und Umtauschrechte haben. Wir zeigen Ihnen diese Informationen auf den Produktdetailseiten an unter: "Versand & Bezahlung". Für mehr Informationen besuchen Sie bitte direkt den jeweiligen Shop.

Über das Unternehmen

Wie bestelle ich etwas aus einem anderen Land?

Alle relevanten Versand- und Lieferoptionen finden Sie direkt im Shop, bei dem Sie bestellt haben. Generell sind Bestellungen in unseren ausländischen Partnershops einfach und verlässlich. Wenn Sie Bedenken oder Fragen haben: Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach an info@mybestbrands.de oder rufen Sie uns an:+49(0)89 41 61 490 0

Was macht MYBESTBRANDS?

Wir präsentieren das Beste aus Fashion und Lifestyle der führenden 100 Onlineshops. Mit über 5.000 Designerlabels und Marken wie Tommy Hilfiger, Hugo Boss oder Prada bei ausgewählten Shops wie Zalando, Stylebop und Net-A-Porter. Täglich neu recherchiert von unserer Redaktion.

Gibt es wirklich eine Redaktion?

Ja! Unsere Redakteure stellen die besten Angebote, New Arrivals und Must-Haves der Saison vor. Der Launch des eigenen Online-Magazins und die Zusammenarbeit mit Hochglanzseiten wie InStyle.de und Glamour.de runden das Shoppingerlebnis ab. So wird MYBESTBRANDS zum kompetenten Fashionguide.

Ist MYBESTBRANDS kostenlos?

Ja. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbeeinnahmen und Provisionen unserer Partnershops.

Ich möchte Geschäftspartner werden

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft oder Fragen rund um eine Kooperation mit MYBESTBRANDS? Bitte wenden Sie sich in diesem Fall gerne an unser Sales-Team: Tel: 089 - 23 68 450 - 58 E-Mail: sales@mybestbrands.de Ihre Anfrage wird persönlich bearbeitet und Sie erhalten schnellstmöglich Feedback. Vielen Dank!

Ich suche einen bestimmten Artikel

Nutzen Sie einfach unser Suchfeld. Wenn Sie Ihren gesuchten Artikel so nicht finden, wenden Sie sich einfach direkt an uns: info@mybestbrands.de oder+49(0)89 41 61 490 0

Fragen zu einzelnen Artikeln und zum Bestellvorgang

Frage zu einem Artikel

Wenden Sie sich mit allen Fragen bitte einfach an info@mybestbrands.de oder rufen Sie uns an unter +49(0)89 41 61 490 0

Wie bestelle ich einen Artikel?

Wenn Ihnen etwas auf MYBESTBRANDS gefällt, einfach auf den Button "Zum Shop" klicken. Wir leiten Sie direkt in den Onlineshop weiter, in dem Sie den gewünschten Artikel kaufen können. Im Shop einfach wie gewohnt bestellen und auf das Paket freuen :)

Fragen zum Adventskalender

Wann kann ich am Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen?

Pünktlich am 01. Dezember öffnen wir das erste Türchen im MYBESTRBRANDS Adventskalender. Ab dann können Sie täglich an einem neuen Gewinnspiel teilnehmen.

Wie und wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Der oder die GewinnerIn wird innerhalb von 2 Wochen nach dem Öffnen des entsprechenden Adventskalender-Türchens per E-Mail benachrichtigt.

Nehme ich automatisch am neuen Gewinnspiel teil, wenn am nächsten Tag ein weiteres Türchen geöffnet wird?

Nein, Sie müssen jeden Tag neu teilnehmen. Sie können aber ein Reminder-Mailing aktivieren, dass Sie an das nächste Gewinnspiel erinnert. Sie erhalten nach Bestätigung des Reminder-Mailings jeden Tag eine E-Mail, sobald ein neues Türchen im MYBESTBRANDS Adventskalender geöffnet werden kann.