Versand & Rückgabe

MYBESTBRANDS ist mit über 5.000 Marken und Designern Deutschlands führende Shopping Mall für Premium- und Luxusmode im Internet. Wir verkaufen keine Produkte, sondern arbeiten stattdessen mit geprüften Partnershops zusammen, um Ihnen die besten Angebote und die größte Inspiration zu liefern.

Gefällt Ihnen ein Artikel, dann klicken Sie einfach auf den Button „Zum Shop“ und schon werden Sie automatisch zum jeweiligen Partnershop weitergeleitet. Hier können Sie dann wie gewohnt bestellen und sich auf Ihr Paket freuen.

 

Wie erfolgen Versand / Rückversand / Umtausch?

Sie kaufen direkt in unseren Partnershops, zu denen Sie weitergeleitet werden und nicht auf MYBESTBRANDS. Das bedeutet, dass Sie in jedem Shop unterschiedliche Lieferzeiten, Zahlungsoptionen und Umtauschrechte haben.

Wir zeigen Ihnen diese Informationen auf den Produktdetailseiten an unter: "Versand & Bezahlung". Für mehr Informationen besuchen Sie bitte direkt den jeweiligen Shop, bei dem Sie bestellt haben.

 

Wie bestelle ich etwas aus einem anderen Land?

Alle relevanten Versand- und Lieferoptionen finden Sie direkt im Shop, bei dem Sie bestellt haben. Generell sind Bestellungen in unseren ausländischen Partnershops einfach und verlässlich.

Wenn Sie Bedenken oder Fragen haben: Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach an info@mybestbrands.de oder rufen Sie uns an:
+49(0)89 41 61 490 0.