Gant Herren Strickjacken & Cardigans

+ MEHR FILTER

Die Marke Gant

Klassische Looks mit einem Hauch von Ivy League – das schwedische Label Gant steht für moderne Basics wie Poloshirts, Chinohosen, Blazer, Blusen und Hemden. Bernard Gantmacher ist der Gründer des Labels Gant, das seine Wurzeln in New Haven, nahe new York hat. Der Erfolg des Button-Down-Hemdes in den USA ist vor allem ihm zu verdanken. Inzwischen sitzt das Label in Schweden - steht aber immer noch für preppy Looks, die man zu Vielem kombinieren kann.

Beliebte Farben und Muster bei Gant-Strickjacken & Cardigans

Gant Strickjacken & Cardigans gibt es bei Mybestbrands aktuell in 13 verschiedenen Farben. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Gant ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. Als kuschelige Homewear können karierte Strickjacken & Cardigans von Gant zum Beispiel gut zu Jogginghosen kombiniert werden.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Einige der Gant-Strickjacken & Cardigans enthalten so besondere Materialien wie Wolle. Wolle ist auch deshalb ein beliebtes Material, weil es besonders pflegeleicht ist. Wird Wolle falsch gewaschen, geht sie schnell ein und verfilzt. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Wolle sollten Sie immer per Hand oder im Wollwaschgang waschen. Achten Sie auch auf das richtige Waschmittel.

Viele der Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen bis zu 63%.

go to top
spinner