Closed Damen Damen Jeans

+ MEHR FILTER
159 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Das deutsche Label Closed ist eines der angesagtesten Label wenn es um Jeanshosen geht. Schließlich wurde hier die berühmte Stone-Wash-Technik erfunden, auch die Five-Pocket-Jeans und das Pedal-Pusher-Modell haben wir dem ursprünglich in Italien gegründeten Label zu verdanken. Wenn Du auf der Suche nach einer der begehrten Jeans bist, dann sieh Dich in aller Ruhe hier im Closed Damen Jeans Sale um, denn hier gibt es eine große Auswahl an reduzierten Stücken.

Mit der Stone-Wash-Technik, die die Hosen so wunderbar ausgewaschen aussehen lässt, hat sich Closed weltweit einen Namen gemacht. Denn auch heute sind Jeanshosen die abgenutzt und schon mehrfach getragen aussehen, mehr als trendy, und davon gibt es im Closed Sortiment natürlich reichlich. Aber auch klassische und elegante Jeans finden sich wieder, mit Schlag oder in Röhrenform, gerade oder weit ausgestellt. Eben für jeden Geschmack, Größe und Figur bietet Closed die passende Jeans, schließlich wird bei der Herstellung jeder neuen Jeans penibelst genau auf perfekte und innovative Schnitte geachtet, die höchsten Tragekomfort bieten. Selbst auf den Winkel der Taschen wird genauestens geachtet, schließlich soll man ja lässig und cool seine Hände darin verstauen können, und das geht nur wenn die Tasche genau richtig sitzt. Das Design kommt erst an zweiter Stelle, doch deshalb ist es noch lange nicht zweitklassig. Denn so cool und lässig ist einfach einzigartig.

go to top
spinner