Buffalo Damen Damen Ankle Boots

+ MEHR FILTER
1 Produkte aus 1 Shops

Wenn es um Schuhtrends geht, so kann man der Marke Buffalo nur schwerlich was vormachen. Ganz im Gegenteil. Seit der Gründung des deutschen Labels im Jahr 1977 ist es Buffalo immer wieder gelungen, selbst neue Schuhtrends zu etablieren. Eigentlich war es bei der Unternehmensgründung angedacht, importierte Westernstiefel zu vermarkten. Wohl auch deshalb hat man auf den sehr nach Western klingenden Firmenamen Buffalo zurückgegriffen. Allerdings war spätestens seit der Einführung der Plateauschuhe in den 90er klar, das Buffalo ein echtes Trend-Schuhlabel ist. Und auch heute noch bekommst Du von Buffalo regelmäßig die neuesten Schuhtrends präsentiert. Einige wirklich unwiderstehliche Modelle des umfangreichen Sortiments kannst Du im Buffalo Damen Ankle Boot SALE auf mybestbrands.de entdecken. Hier bekommst Du die aktuellen Schuhtrends zu besonders günstigen Preisen.

Im Buffalo Damen Ankle Boots SALE findest Du zahlreiche Schuhe, deren Schaft entweder unterhalb oder knapp oberhalb des Schafts endet. Dieses Ankle Boot-typische Merkmal ist, abgesehen von der hohen Qualität, aber auch schon alles, was die Boots gemeinsam haben. Denn sowohl bei den Materialien, als auch bei den Farben, Designs und Details herrscht eine unglaublich kreative Vielfalt. Allein die Formen der Absätze wird Dir eine schnelle Entscheidung praktisch unmöglich machen. Von High Heels, über Blockabsätze und Keilabsätze bis zu den Plateauabsätzen ist wirklich alles vertreten. Sogar extrem extravagante Modelle so wie sie auch Lady Gaga tragen würde, nämlich mit Plateau aber fehlendem Heel, sind im SALE erhältlich.

go to top
spinner