Damen Halterlose Strümpfe

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2

Halterlose Strümpfe liegen immer im Trend und lassen allein durch ihre Optik Männerherzen höher schlagen. Vor allem an warmen Tagen ist das Tragen der Nylonstrümpfe in halterloser Form für Damen äußerst angenehm.

Zudem gewährleisten halterlose Strümpfe stets eine gute Passform am Bein und sind in allen Farben und denkbaren Designs im Fachhandel erhältlich. Ein an den Oberschenkeln anliegendes Silikonband oder ähnliche Elastanmaterialien ermöglichen zudem einen rutschfesten Sitz. Gerade das Silikonband mutiert dabei zum Eyecatcher, weil es in der Regel aus filigraner Spitze, teils mit sexy Accessoires versehen, gearbeitet wird. Überdies gehören halterlose Strümpfe inzwischen schon beinahe traditionell unter jedes Brautkleid.

go to top
spinner