Redakteursprofil Katharina

KATHARINA

Redaktion

Über meinen Stil: Über meinen Stil: Klassisch und unkompliziert. Ich mag Jeans und Blusen, am liebsten in Kombination. Hellblau, Streifen und Schleifen. Nicht so gerne (unechten) Schmuck. Von diesen Labels lasse ich mich inspirieren: Miu Miu, Valentino, Tabitha Simmons.

10 Fragen an Katharina

1. Frühstück oder Dinner?

Dinner, weil es da meist geselliger zugeht und ich sowieso kein Morgenmensch bin.

2. Sonntags beim Bäcker, wie siehst du aus? 

Immer mit Mascara, aber in Sneakers und gemütlichem Sweater.

3. Deine wichtigste Stilregel?

An den Schuhen erkennt man den Menschen. Und bitte immer immer immer das Etikett auf der Sohle entfernen. Man sieht es nämlich doch!

4. Rock oder Hose?

Definitiv Hose - auch wenn ich mir vornehme, zumindest im Sommer öfter in ein Kleid zu schlüpfen.

5. Paris, London oder New York?

Jede dieser Städte hat ihren eigenen Esprit und ich liebe es, dorthin zu reisen. Aber am liebsten komme ich immer in meine Heimatstadt München zurück.

6. Meer oder Berge? 

Im Sommer das Meer, im Winter die Berge. Aber auch: Im Winter das Meer und im Sommer die Berge.

7. Gepäckaufgabe oder Handgebäck

Seitdem in London mal mein Gepäck verschwunden ist - so gut es geht Handgepäck!

8. Was würdest du niemals anziehen?

Eine Culotte.

9. Auf welche Modeteile sparst du?

Theoretisch auf eine Chanel Bag, in der Praxis gelingt es mir nur nicht, meinen Sparplan einzuhalten. 

10. Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Gegen die Langeweile: meinen Sohn und meinen Mann. Gegen den Hitzschlag: einen Strohhut.