Frauke

FRAUKE

Redaktion

Über meinen Stil:

Ich liebe Jeans und sportlich-elegante Looks, aber ohne ein bisschen Glitzer an Ohren und High Heels wäre das Leben langweilig!

Mein Markenspektrum geht von Nike über Chloé bis zu Michael Kors und Elie Saab. In meinem Kleiderschrank findet sich viel in Blau- & Lilatönen.

Neues meiner Lieblingsmarken

10 Fragen an Frauke

1. High Heels oder Sneaker?

Sneaker am Tag, High Heels in der Nacht

2. Rock oder Hose?

Hose (mein Ziel für dieses Jahr: mehr Röcke!)

3. „HIMYM“ oder „The Walking Dead“?

„The Walking Dead“! Unbedingt!

4. Dein Lieblingskleidungsstück?

Meine schwarze Jeans

5. Morgens beim Bäcker: Geschminkt oder ungeschminkt?

Geschminkt – ohne Mascara erkennt man mich nicht!

6. Was würdest du niemals tragen?

Overknees - ich würde damit noch zwergiger aussehen!

7. Meer oder Berge?

Meer! Wenn ich es sehe, rieche & schmecke, bin ich glücklich!

8. Bier oder Wein?

Sekt! Am liebsten eiskalt und in rosé.

9. Buch oder eReader?

eReader sind zwar praktisch, aber nichts ersetzt das Gefühl eines echten, dicken Buches in den Händen.

10. Sommer oder Winter?

 

Sommer - Eis, Grillen und der Duft von Sonnenmilch sind eine betörende Kombination.

Das könnte Sie auch interessieren