Die Schuh-Trends für Herbst und Winter


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Die Signalfarbe Rot feierte auf den Laufstegen ein gelungenes Comeback, und da müssen die Schuhe und Stiefel der Saison natürlich mitziehen. Traumhafte Modelle, sehr feminin, mit glamourösem Samt und Stickerei veredelt, und außergewöhnliche Absätze in originellen Formen und Farben, mit Strass oder raffinierter Schnürung bestimmen den Trend.

Für alle Fans von Overknees: sie bleiben uns auch diesen Herbst/Winter erhalten, und wärmen bei Röcken und kurzen Kleidern. Glitzer gehört auch zu den Must-haves der Saison, er gibt strengen Outfits einen coolen Touch. Einige Designer haben auch die Farbe Weiß wieder erfolgreich für den Winter ins Gespräch gebracht. Slouchy Boots mit Falten werfenden Schaft sind ideal für Jeans und lässige Looks.

Und für die Frierkatzen unter uns: Ganz klar bleiben uns auch warme, plüschige Stiefel treu, die einfach perfekt für den Spaziergang im Schnee sind!

weiterlesen
go to top
spinner