Neue Sommer-Looks


Ausgewählt von Slata,

Fashion Editor

Der Sommer ist da! Mit dem sonnigen Wetter und stetigen Lockerungen kehren wir zurück zu etwas Normalität und erfreuen uns dabei zugleich auch an neuer, frischer Mode in unseren Garderoben.

Besonders heiß sind diesen Sommer Tierprints - besonders Zebraprints haben es uns angetan. Accessoires von Attico und Bikinis von Reina Olga sind dabei genau die richtigen Eye Catcher für neue Sommer-Looks. Ebenso angesagt sind die Farben Grün und Lila - in sanften Tönen, jedoch gerne mit ausgefallenen Mustern, gewagten Schnitten und Statement-Schmuck - man denke an die It-Pieces der aktuellen Kollektionen von Paris Texas und Gucci.

Dass es Abends auch mal wieder gerne mal wieder länger werden kann, bestätigen ebenso die Disco-angehauchten Pumps von Alexandre Vauthier, funky Hosen von Emilio Pucci und asymmetrische Röcke von Halpern. Sexy werden die Looks durch transparente Pieces: Slides mit durchsichtigen Einsätzen oder Bodys aus Mesh à la Fendi kommen uns diesen Sommer ganz gelegen.

Ein weiterer Trend für diesen Sommer ist Romantik: Zierliche Kleider mit Pufferärmeln, Blumenprints und Volants sind wie gemacht für Picknicks am See. Dass Rosa und Pink dadurch zu wichtigen Schlüsselfarben für den Sommer werden, beweisen auch die angesagten Y2K-Looks: Plateau-Sandalen von Moschino, glossy Lipgloss und Halter-Blusen wie bei Jacquemus verleihen den Retro-Vibes einen modernen Twist.

Entdecken Sie unsere Auswahl an neuen Sommer-Looks und lassen Sie sich inspirieren!

go to top
spinner