Italian Summer


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Über italienische Frauen sagt man, sie hätten Feuer und einen Hang zu außergewöhnlicher Mode. Sie schaffen es, jedes noch so verrückte, farbenfrohe und aufregende Teil perfekt in Szene zu setzen und auf den Punkt zu kombinieren.

Wenn man sich die bunten Sommerkollektionen von Dolce&Gabbana, Versace, Missoni und Fendi ansieht, bekommt man sofort gute Laune und Sommer-Feeling pur. Den ruhigen Gegenpart dazu bilden die traumhaften Spitzenkreationen von Valentino und klassisch-lässige Designs von Patrizia Pepe, MSGM und Alberta Feretti.

Gucci ist und bleibt natürlich vorerst unser Liebling, trotzdem lohnt es sich auch mal einen Blick auf die anderen Labels zu werfen und den Sommer "alla italiana" zu genießen. Nämlich sorgenfrei und unter mediterraner Sonne!

weiterlesen
go to top
spinner