Streicheleinheiten in trüben Zeiten


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Den Frühling 2020 hatten wir uns anders vorgestellt: Statt unbeschwert draußen im Café einen Espresso genießen zu können, befinden sich viele von uns den größten Teil des Tages und am Wochenende in den eigenen vier Wänden, von Kollegen, Freunden und Verwandten isoliert.

Wir sind, neben dem Home Office, auf unsere Fantasie angewiesen um dem Trübsinn zu entgehen. Spielen mit den Kindern, endlich Aufräumen, Bücher lesen, neue Rezepte ausprobieren für die Zeit nach Corona, Youtube-Yoga, Gartenarbeit, Musik,…

Dem eigenen Körper ganz viele Streicheleinheiten in Form von Pflege gönnen oder mal experimentieren, dafür haben wir, wenn auch ungewollt, jetzt viel Zeit und Muße! Hier ist eine kleine Auswahl für Ihr Verwöhn-und Pflegeprogramm, und ein neuer Duft oder Lippenstift hebt auch gleich die Laune!

Bleiben Sie gesund!

weiterlesen
go to top
spinner