Unisa Damen Damen Stiefeletten

+ MEHR FILTER
58 Produkte aus 3 Shops

Unisa bezeichnet die Universität von Südafrika, auf mybestbrands.de meinen wir aber natürlich das spanische Schuhlabel, wenn wir über Unisa schreiben. Schon in den 1970ern startete Unisa durch, von Spanien aus exportierte Unisa damals noch Schuhe in die USA. Alsbald wurden aber auch die Europäer auf Unisa aufmerksam, so dass sich Antonio Porta und Carlos Musso zusammentaten und im spanischen Elda das heutige Unisa begründeten.

1989 etablierte sich Unisa Europe als eigenes Label, kurz darauf schneiderte das Unisa-Team eine europäische Kollektion. Diese kam bei den Europäern merklich besser an als bisherige Schuhe aus dem Hause Unisa. Zu anderen bekannten Schuhmarken gesellte sich nun auch Unisa hinzu, gerade die deutschen und französischen Kunden tragen die neuen Unisa-Schuhe besonders gerne. Seitdem wächst Unisa stetig weiter und erschließt jährlich neue Absatzmärkte.

Mittlerweile können Ballerinas, Clogs, Peeptoes, Pumps, Sandalen und Stiefel von Unisa in vielen Multimarken-Shops erworben werden, oder eben online auf mybestbrands.de. Zum Beispiel findest du in unserem Unisa Damen Stiefeletten Sale günstige Schnürstiefel oder lederne und mit Lammfell gefütterte Stiefeletten. Letztere wärmen im Winter und kühlen im Sommer, obendrein sparst du wie bei jedem Sale noch einige Euros ein, manche Stiefeletten werden gleich um mehrere zehn Prozent reduziert angeboten.

go to top
spinner