Inspiration
Entdecken Sie zeitlose Klassiker, Trends und Must Haves der Saison, die wir für Sie auswählen.


FÜR DAMENFÜR HERREN

Die Marke True Religion genießt bei den angesagten Stars absoluten Kultstatus. Aber auch der „normale“ Bürger kann sich dem Kult um dieses Label, und hier insbesondere um die Jeans, nicht entziehen. Und das ist umso verwunderlicher, als dass das Label kaum mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat. Denn True Religion wurde erst im Jahr 2002 gegründet. In jenem Jahr hatte das Ehepaar Kim und Jeffrey Lubell die Idee, eine Jeans herzustellen, die sich möglichst von allen anderen unterscheidet. Und dass das bei der riesigen Konkurrenz auf dem Denim-Markt alles andere als leicht sein würde, das war wohl auch den beiden Jungunternehmern klar. Und so entschied man sich, den Style der True Religion Jeans möglichst außergewöhnlich zu gestalten. Dazu wählte man verschiedene Stilelemente aus den Bereichen Hip Hop, R´nB und Rock´n Roll und bastelte daraus etwas völlig neues. Damit das auch jedem gleich auffiel wählte man noch ein außergewöhnliches Logo, ließ die Nähte farbig hervortreten und auch die Taschendesigns waren alles andere außer gewöhnlich. Mit diesem Konzept wurde True Religion also im Handumdrehen zum Kult, und auch Du kannst Dir im True Religion Damen Röhrenjeans Sale Deine persönliche Lieblings-Jeans des Labels sichern.

Der True Religion Damen Röhrenjeans Sale beinhaltet diverse Jeans im typisch schlanken Röhrendesign. Die Jeans variieren in Farbe, Waschung und in zahlreichen Details. So bekommst Du die Röhre von True Religion unter anderem auch in Leo-Optik.

go to top
spinner