Tommy Hilfiger Herren Herren Bomberjacken

+ MEHR FILTER
38 Produkte aus 8 Shops

Eine warme Winterjacke, die gleichzeitig noch modern und sportlich geschnitten ist, findet man bei Tommy Hilfiger. Der erfolgreiche amerikanische Designer zeigt seit vielen Jahren, dass seine Mode außergewöhnlich modern und immer tragbar ist. Tommy Hilfiger hat für Herren Bomberjacken im Sale, die sich sowohl in der Freizeit als auch im Beruf sehr gut tragen lassen.

Bomberjacken von Hilfiger sind häufig gerade geschnitten, man findet aber auch Jacken, die im Blousonstil entworfen wurden. Auf eine Kapuze verzichtet man bei diesen Jacken im Allgemeinen, dafür überzeugen sie durch ihren lässigen Stil. Je nach Geschmack kann man hier eine Jacke in dezenter Farbe wie blau, schwarz oder dunkelgrün wählen oder man greift zu einer Jacke mit auffälligem Muster oder glänzender Oberfläche.

Die Jacken sind meistens dick gefüttert, sodass man auch bei niedrigen Minustemperaturen nicht schnell frieren wird. Gestrickte Ärmelbündchen und teilweise verdeckte Reißverschlüsse sorgen dafür, dass kalter Wind nicht so schnell eindringen kann. In vielen Fällen sorgt eine warme Daunenfüllung für die notwendige Wärme. Daunen kann durch seine Plüschigkeit große Mengen Wärme speichern und ist dabei sogar besonders leicht. Dies spiegelt sich im angenehmen Tragegefühl der Tommy Hilfiger Herren-Bomberjacken im Sale wieder, die trotz hoher Wärmeleistung relativ leicht sind.

go to top
spinner