Scholl Damen Damen Pantoletten

+ MEHR FILTER
20 Produkte aus 2 Shops

Du suchst modische, bequeme und gesunde Schuhe? Dann solltest Du unbedingt einen Blick in den Scholl Damen Pantoletten SALE riskieren.

Die Bezeichnung Pantolette klingt immer irgendwie nach bequemem Hausschuh – man schlüpft in die hinten offenen Schuhe rein, und schlurft gemütlich durch den Feierabend. Und im Grunde genommen sind Pantoletten tatsächlich ein recht bequemes Schuhwerk, die man allerdings auch gut und gerne im Alltag tragen kann. Besonders dann, wenn die Pantoletten aus dem Hause Scholl stammen. Die Schuh-Marke Scholl wurde vom gleichnamigen Dr. William M. Scholl gegründet, und das schon im Jahr 1899. Zunächst verkaufte Scholl in seinem kleinen Schuhladen in Chicago vor allem Schuhe, die der Ergonomie der Füße angepasst waren Und damit war Scholl einer der ersten überhaupt, die sich über das Thema gesundes Laufen Gedanken gemacht haben. Die wiederum macht man sich im Hause Scholl auch heute noch, und so sind die Schuhe aus dem Scholl Damen Pantoletten SALE nicht nur bequem, sondern auch noch sehr gesund für die Füße. Ergonomisch geformte Sohlen gehören bei den unter der Berücksichtigung medizinischer Aspekte entwickelten Pantoletten von Scholl zum Standard. Da allerdings auch ein bequemer und ergonomisch perfekt geformter Schuh ruhig modisch aussehen darf, gibt es die Damen Pantoletten von Scholl auch in vielen modischen Styles, Designs und Farben. Hier ist wirklich für jeden Typ das passende Paar dabei. So sind flache Sohlen ebenso vertreten wie modische Keilabsätze, und knallige Farben und Muster ebenso wie klassische Schuhfarben.

go to top
spinner