Schöffel Damen Damen Jacken

+ MEHR FILTER
43 Produkte aus 2 Shops

Damenjacken von Schöffel: modisch und funktional

Funktionalität und Design gehen bei Schöffel Hand in Hand. Der Outdoor-Hersteller aus dem bayerischen Schwabmünchen bietet Funktionskleidung wie Damenjacken, Hosen und Oberteile an. Durch die modischen Schnitte eignen sich die Produkte nicht nur bei Wanderungen oder beim Trekking, sondern auch als schicke Alltagskleidung. Neben Jacken für Damen von Schöffel finden Sie bei MYBESTBRANDS auch Accessoires des Outdoor-Spezialisten.

Schöffel: viel Erfahrung bei Outdoor-Kleidung

Die Firma Schöffel kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Das Unternehmen wurde bereits vor über 200 Jahren gegründet und war im Jahr 1981 sogar ein echter Pionier: Als damals niemand an die neu entwickelte Gore-Tex-Beschichtung glaubte, produzierte Schöffel einen damit ausgerüsteten Anorak und startete eine große Werbekampagne. Innerhalb weniger Stunden waren alle verfügbaren Funktionsjacken restlos ausverkauft. Eine neue Ära der Outdoor-Bekleidung hatte begonnen.

Doppeljacken für Damen von Schöffel: immer die richtige Jacke dabei

Aber nicht nur Fleecejacken für Frauen von Schöffel sind dank Gore-Tex atmungsaktiv und wasserabweisend, auch bei vielen anderen Produkten wird die Hightech-Beschichtung verwendet. Besonders praktisch sind zudem die Damen-Doppeljacken: Sowohl die warme Innenjacke als auch die wasserdichte Außenjacke können bei Bedarf jeweils einzeln getragen werden. Kombiniert ergeben sie eine bequeme Winterjacke für Damen.

Bestellen Sie modische Schöffel Damenjacken im Onlineshop von MYBESTBRANDS.

go to top
spinner