Replay Damen Tops

+ MEHR FILTER
1 Produkte aus 1 Shop

Die Marke Replay

Jeans, Jeans, Jeans – die italienische Denim-Marke Replay ist der Denim-Spezialist schlechthin. Replay zählt zu den beliebtesten Denim-Marken, bitet neben Jeans, aber auch Shirts, Hemden oder Kleider aus anderen Materialien an. Replay hat seine Wurzeln in Italien und dieser Einfluss ist auch in den Kollektionen nicht zu übersehen. Mit kleinen Details wie Kettenriemen, Nieten oder Applikationen ist für das gewisse Etwas gesorgt.

Beliebte Farben und Muster bei Replay-Tops

Replay steht für klassisches Schwarz. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Replay sind zum Beispiel Flower-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Für einen Party-Look können beispielsweise Flower-Print-Tops von Replay zu einer glänzenden Satinhose getragen werden.

go to top
spinner