PrimaDonna Damen BHs

+ MEHR FILTER

PrimaDonna BHs – Mehr als Sport in Style

Überzeugte Fashionistas gehen auch beim Drunter keinen Kompromiss ein. Deshalb lautet das PrimaDonna Qualitätsmotto auch ‚Never Compromise‘. Zwar sind Dessous für die Außenwelt gar nicht sichtbar, aber edle Unterwäsche gehört nun mal zu einem perfekten Look dazu. Wenn es um Lingerie geht, spielt aber nicht allein der Style die alles entscheidende Rolle, vor allem ein angenehmer Tragekomfort muss gegeben sein. Denn so ein Büstenhalter kann ganz schön zwicken und zwacken, wenn die Passform nicht stimmt. Bei PrimaDonna BHs gehen Sie diesbezüglich kein Risiko ein. Das Label kann sowohl in Sachen Stil als auch bei der Passgenauigkeit überzeugen.

Dessous mit deutschem Ursprung

PrimaDonna BHs kamen ursprünglich aus Deutschland, das Unternehmen hat schon im Jahr 1865 in Cannstatt mit der Produktion von Unterwäsche begonnen. Damals gründete der Korsettmacher Salomon Lindauer dort seinen Miederwarenbetrieb. Der Name PrimaDonna tauchte 1890 zum ersten Mal als Label auf. Nach zehnjähriger Erfolgsgeschichte übernahm das Dessous Unternehmen Van de Velde die Firmengeschicke, der Hauptsitz wurde daraufhin nach Belgien verlegt. Seitdem hat sich PrimaDonna vom Hersteller funktionaler Unterwäsche zur stylischen Lingerie-Marke des luxuriösen Segments entwickelt.

Die in liebevoller Handarbeit gefertigten PrimaDonna BHs, Slips, Bodies und Corsagen stehen für trendige Looks mit hoher Passgenauigkeit. Die Körbchengrößen reichen von Cup B bis J und bieten eine große Vielfalt. Vom Minimizer bis zu Push-up-Modellen für die kleinere Oberweite hat PrimaDonna alles im Programm, was stilvolle Lingerie ausmacht. Aus der Palette 58 verschiedener BH-Größen wählt jede Frau genau ihre bequeme Passform aus.

Unter der Federführung des Unternehmens Van de Velde wurde die Marke PrimaDonna zum Inbegriff von hochwertiger Qualität und komfortabler Passform – vor allem für größere Cups. Seit dem Umzug nach Belgien steht das Label für BHs, die auch dem großen Busen optimalen Halt bieten. Trageangenehme Dessous mit stylischen Details liegen dabei im Fokus des modischen Anspruchs.

PrimaDonna BHs machen Figur

BHs für ein schönes Dekolleté, die perfekt sitzen und sich angenehm anfühlen, sind die stylische Spezialität der Marke PrimaDonna. Formende Bodies und Slips aus der Shapeware-Kollektion ergänzen den figurschmeichelnden Lingerie-Look des Labels. Auch Fashionistas in großen Größen kaschieren mit den raffinierten Dessous spielend leicht die eine oder andere Problemzone. Damit auch bei üppigerer Oberweite kein Träger einschneiden und kein Bügel kneifen kann, sind viele PrimaDonna BHs im Seitenteil besonders verstärkt. Unterwäsche von PrimaDonna ist funktional, bequem und einfach wunderschön.

PrimaDonna – Form und Design at it‘s best

Wohlbefinden, Form und Design gehen bei PrimaDonna Hand in Hand. Der klassische Lingerie-Style des Labels ist schlicht elegant in edler Seide gehalten. Frauen, die zeitlose Dessous in Schwarz oder Weiß lieben, werden in den Kollektionen des Labels ebenfalls fündig. Eher romantisch veranlagte Frauen verlieben sich in eines der spektakuläreren Modelle aus Spitze oder einen raffinierten Balconette BH mit Blumenmuster. Sexy, klassisch oder figurformend – PrimaDonna BHs passen einfach zu jeder Frau.

Komfortables Wohlbefinden durch hochwertige Qualität

Dessous sollen schön aussehen und der Figur schmeicheln. Die Frau muss sich darin aber auch wohlfühlen können. Bequeme Passform ist also ein äußerst wichtiges Kriterium bei der Bewertung eines BHs. Bei PrimaDonna stimmen nicht nur Stil und Design, diese Unterwäsche ist auch komfortabel und angenehm zu tragen. Das liegt einerseits an der hochwertigen Verarbeitung, andererseits werden bei PrimaDonna BHs nur erstklassige Materialien verwendet. Mit so einem Büstenhalter bekommt die anspruchsvolle Frau also das ganze Paket: Ein wohliges Gefühl auf der Haut, einen tollen Anblick im Spiegel und optimalen Sitz für den Busen.

BH Modelle für jede Oberweite

PrimaDonna BHs werden vom Körbchen bis zum Träger perfekt durchgestylt. Der Klassiker des Labels heißt Deauville und steht für qualitative Handarbeit. Vierzig bis fünfzig Arbeitsschritte sind notwendig, um so ein hochwertiges Stück von Hand zu fertigen, in anderen Manufakturen reichen dafür im Durchschnitt zwanzig Schritte aus. Der hohe Qualitätsanspruch des Herstellers wird in zwei manuellen Kontrollen sorgfältig überprüft. Erst dann verlässt das Modell Deauville die Fertigung und wird auf den Weg in die Läden geschickt. Kein Wunder, dass Millionen zufriedener Kundinnen diesen Vollschalen-BH zu schätzen wissen.

Neben altbewährten Traditionsmodellen gibt es bei PrimaDonna aber natürlich auch immer mal wieder Neues zu entdecken. Der junge Twist BH wurde im Jahr 2010 auf den Markt gebracht. Die stylishe Ausstrahlung bezieht dieses Modell aus seinen trendigen Printmustern.

So finden Sie die richtige Körbchengröße

Bei PrimaDonna finden Sie europäische Körbchengrößen, die Passform entspricht den normalen Vorgaben der Cups B bis J. Aber wie findet frau die richtige BH Größe?

Ihr Büstenhalter passt optimal, wenn - die Träger weder rutschen noch einschneiden. - die Körbchen gut ausgefüllt sind, ohne dass etwas hervorquillt.
- Steg und Bügel flach aufliegen. - das Unterbrustband waagerecht und eng am Rücken anliegt.

go to top
spinner