Premiata Herren Herren Schuhe

+ MEHR FILTER
708 Produkte aus 4 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 10

Im Prematia Herren Schuhe SALE erwartet Dich eine umfangreiche Auswahl feinster italiensicher Schuhmacher-Handwerkskunst. Du darfst Dich hier auf eine Auswahl aus über 400 Shops auf einem Blick freuen. Und Du bekommst das edle Schuhwerk, bei dem Look und Qualität stets eine Einheit bilden, aufgrund teils drastischer Preisnachlässe hier besonders günstig.

Bei der italienischen Schuh-Marke Prematia treffen großes handwerkliches Können und kreativer Visionärsgeist aufeinander. Gegründet wurde die Marke im Jahr 1990 von Graziano Mazza. Dieser ebenso begabte wie ambitionierte Designer entstammt einem Familienunternehmen, das auf eine damals schon über hundertjährige Geschichte zurückblicken konnte. Mazza übernahm damals also das Geschäft seines Vaters und gründete Prematia. Er machte aus diesem Label schnell eines, das durch einen gelungenen Mix aus avantgardistischen und klassisch-eleganten Elementen überall auf der Welt begeisterte Anhänger fand. Selbstverständlich ist der Designer bei seinen Herren Schuhen nicht nur auf stets neue Designs fixiert. Auch was die Qualität des Materials anbetrifft, und wie dieses verarbeitet wird, spiegelt die hohen Ansprüche des Designers wieder. Der Kunde darf sich bei den Produkten im Prematia Herren Schuhe SALE also über jede Menge Schuhe freuen, denen man durchaus das Prädikat „besonders wertvoll“ verleihen könnte.

Im Prematia Herren Schuhe SALE gibt es eine riesige Auswahl der unterschiedlichsten Schuhe. Unter anderem gibt es hier den klassischen Schnürschuh fürs Büro, die bequemen Slipper für die Freizeit, sportliche Sneaker, robuste Stiefel und elegante Stiefeletten, die zu einer modischen Jeans ebenso perfekt passen, wie zum Anzug.

go to top
spinner