Passionata Damen BHs

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2

Passionata BHs – Luxus Feeling für darunter

Passionierte Modeliebhaber wählen ihr Outfit mit modischer Raffinesse aus und stimmen es bis zum letzten Accessoire perfekt ab. Und die stilsichere Passion hört natürlich auch beim Darunter nicht auf. Was frau direkt auf der Haut trägt, muss aber nicht nur schön anzusehen sein. Es muss sich angenehm anfühlen und qualitativ hochwertig verarbeitet sein. Man kann auch gleich sagen: Es müssen Passionata BHs sein. Unterwäsche mit Passion. Für Modefans mit Leidenschaft.

Die Leidenschaft für alles, was die anspruchsvolle Frau darunter trägt, zeigt sich in der ausgeprägten Liebe zum Detail. Passionata BHs sind bis zum letzten Faden durchdesignte Kreationen, deren Ästhetik und Qualität gleichermaßen überzeugen. Hochwertige Stoffe und exklusive Spitze werden in perfekt ausgeklügelter Schnittführung mit schneiderischer Akribie zu einem Büstenhalter verarbeitet, der einfach immer passt und sitzt. Die innovativen Passionata Kollektionen bringen die Weiblichkeit der Trägerin zum Strahlen und sind dabei auch noch herrlich bequem.

Damit setzen Frauen ihr Dekolleté perfekt in Szene. Kleine Cups kommen als weich wattierter Push up zur Geltung. Und auch Frauen mit größerer Oberweite lieben den komfortablen Sitz der Passionata BHs. Perfekter Halt immer garantiert.

Sexy Dessous für Alle

Diese Büstenhalter sind für alle Frauen gemacht. Die vielseitige Bandbreite an Modellen und die perfekte Schnittführung passen sich jeder Figur und jedem Geschmack an. In dieser Wäsche fühlt sich jede Frau sexy und kann ihre Weiblichkeit mit Chic und Esprit versprühen. Ob Bustier oder Balconette, mit oder ohne Bügel, schlicht oder verspielt – mit Passionata BHs sind Sie immer ganz Frau.

Das Modell Georgia ist ein schlichter T-Shirt BH, der auf neckische Spitzendetails aber nicht verzichten mag. Typisch Passionata eben. Die Farbauswahl hält für jeden Geschmack ein passendes Piece bereit. Der passende Slip macht das alltägliche Darunter perfekt.

Auch das Modell White Nights ist ein T-Shirt BH, der mit Spitzendetails ins Auge fällt. Passionata liebt eben das Besondere und versieht auch schlichte Alltagswäsche mit aufregenden Stilelementen. Diese Marke ist wie ihre Trägerinnen. Feminin bis ins Detail. Wie auch der spitzenbesetzte Slip zum White Nights BH.

Das Besondere der Passionata BHs zeigt sich auch am Modell Miss Joy. Auf den ersten Blick schlicht, lässt sich an diesem Büstenhalter auf den zweiten und dritten Blick das eine oder andere raffinierte Detail entdecken. Transparente Partien und entzückende kleine Schmetterlinge an den Trägern machen den Look dieses romantischen Wäschestücks aus. Der komfortable Schalen-BH beeindruckt seine Trägerin mit gemoldeten Spacer 3D Cups, die sich wie ein Hauch von weichem Stoff anfühlen.

Behaglich und verführerisch

Passionata BHs vereinen perfekte Passform und feminine Ästhetik in einem Design. Atmungsaktive Eigenschaften gehen mit verführerischer Spitze und weich wattierten Cups einher. Ob aufregend und verführerisch oder schlicht und behaglich – ihre erstklassige Verarbeitung haben alle Modelle gemeinsam. In dieser Wäsche können sich Frauen wohl und sexy zugleich fühlen. Und genau diese attraktive Kombination hat sich die Marke Passionata zum Ziel gesetzt.

Die Kundinnen können sicher sein, dass bei ihrem Büstenhalter von Passionata immer sämtliche Nähte perfekt verarbeitet sind. Die Detailverliebtheit dieser Marke zeigt sich aber nicht nur in der makellosen Verarbeitung, auch die Designer verstehen es, mit entzückenden Petitessen auf sich aufmerksam zu machen. Winzige Blütenapplikationen, doppelte Träger oder filigrane Verzierungen auf zartem Tüllstoff machen aus Passionata BHs liebreizende Stoffkreationen.

Raffinesse ist bei diesen Dessous aber nicht nur in Sachen Ästhetik angesagt. Abnehmbare Träger machen Ihren BH zum variablen Darunter. Den tragen Sie ganz ohne zum schulterfreien Oberteil oder auch mal mit nur einem Träger zum Neckholder-Kleid.

Vom bequemen Bustier über den schlichten T-Shirt BH mit nahtlosen Cups bis hin zum aufregenden Balconette BH mit Spitzendetails und Sex-Appeal-Faktor kann Passionata alles sein, was mit hochwertiger Unterwäsche zu tun hat. Alltag oder Gala, Sport oder Office – diese BHs bieten für jeden Anlass das richtige Design. Die trägt frau unsichtbar unterm eng anliegenden T-Shirt oder pompös als verführerisches Dekolleté zum tief ausgeschnittenen Abendkleid. Ganz nach Modelaune. Aber auf jeden Fall immer mit selbstbewusst ausgestrahlter Weiblichkeit.

Eine Geschichte der Leidenschaft Die Passionata Story beginnt im Jahr 1988 in Frankreich mit der Leidenschaft für Dessous. Heute gehören Passionata BHs zu den Top-Marken im Lingerie-Bereich. Das Label steht für exklusive Designer-Wäsche und sinnliche Weiblichkeit. Viele berühmte Fashion-Ikonen haben Passionata im Laufe der Zeit als Markenbotschafterinnen vertreten, darunter das Topmodel Bar Rafaeli.

Inzwischen gehört Passionata zur Chantelle Gruppe. Damit können die BHs der Marke von der Kompetenz und Erfahrung eines Lingerie-Herstellers profitieren, der schon seit 1876 hochwertig verarbeitete Damenwäsche produziert. Sowohl die erstklassige Qualität als auch das innovative Design der Passionata BHs gewinnen durch diese fruchtbare Kooperation. Insgesamt fünf Premium-Labels vereinen sich unter dem kreativen Dach by Chantelle.

go to top
spinner