Lloyd Herren Schuhe

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 14

Lloyd Schuhe – Edles für die Füße

Damen und Herren, die besondere Ansprüche an ihre Schuhe stellen, sind bei Lloyd genau richtig. Denn hier stimmt alles, von der Ferse bis zur Fußspitze. Lloyd Schuhe stehen für hochwertige Verarbeitung erstklassiger Materialien. Damit laufen Sie auf edelsten Sohlen und haben immer einen stilsicheren Auftritt. Traditionelles Handwerk trifft bei Lloyd auf edles Design. Davon profitiert der Kunde durch Tragekomfort mit modischem Chic. Ob elegante Schnürer zum Business-Look oder sportlich elegante Sneaker für den stilvollen Freizeit-Look – Lloyd rundet Ihr stimmiges Outfit mit den perfekten Schuhen ab.

Stilsicherheit in Leder

Kunden, die auf Stil und Qualität achten, tragen Lloyd Schuhe. Denn hochwertige Verarbeitung und innovatives Design gehen bei dieser Marke Hand in Hand. Klassische Schnürschuhe aus feinstem Leder, sportlich elegante Sneaker oder edle Stiefeletten, mit Lloyd an den Füßen sind modische Frauen und Männer immer komfortabel und perfekt gestylt unterwegs.

Denn der Look wird durch den passenden Schuh erst komplett. Der formvollendete Gesamteindruck steht und fällt mit dem Schuhwerk. Was würde der eleganteste Anzug oder das Kostüm im geschäftlichen Meeting für einen Eindruck vermitteln, wenn die Businessschuhe nicht perfekt dazu passen würden? Von Schmutz oder einem schiefen Absatz soll hier gar nicht die Rede sein. Denn eine Geschäftsfrau oder ein Geschäftsmann achtet natürlich auf gepflegtes Schuhwerk. Den letzten Schliff für den stilechten Look verleihen aber hochwertige Markenschuhe, denen man ihre exklusive Herkunft auf den ersten Blick ansieht.

Bei Lloyd steht der Mensch im Mittelpunkt, jeder soll stilechte Schuhe tragen können. Deshalb gibt es edle Schnürer auch extraweit, der Tragekomfort wird dabei durch ein Fußbett noch erhöht. Um auch höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden, bietet die Marke rahmengenähte Premiumschuhe an, die in Handarbeit gefertigt werden. Wer weniger in seine gehobenen Schuhansprüche investieren möchte, kann dennoch das Beste bekommen. Auslaufmodelle im Fabrikverkauf sind für jedermann erschwinglich. Die gestalterische Vielfalt der Lloydschuhe kommt einerseits durch abwechslungsreiches Design zustande, andererseits hat man aber auch die Wahl zwischen Glattleder, Wildleder oder Rauleder.

Damit die Kunden möglichst lange Freude an ihren exquisiten Schuhen haben, bietet Lloyd hochwertige Pflegeprodukte an. Eine spezielle Lederlotion erhält das Material nicht nur schön, sondern auch weich. Ein Schuhspanner aus edelstem Zedernholz sorgt dafür, dass Ihre Lloyd Schuhe immer perfekt in Form bleiben. Einlegesohlen erhöhen den Tragekomfort und verbessern die Passform.

Lloyd Schuhe Edition 1888

Die Lloyd Kollektion 1888 wurde mit besonders hohen Ansprüchen an die Schuhe designed. In traditioneller Weise handgefertigt folgt diese Luxusedition dennoch den aktuellen Fashiontrends. Qualitätsmerkmale wie ‚Made in Germany‘ und feinste Materialien verbinden sich hier also mit modischem Chic. Lloyd 1888 steht darüber hinaus für höchsten Tragekomfort mit optimalem Fußklima und angenehmem Tritt.

Das Besondere an diesen Glanzpunkten des Schuhdesigns ist die rahmengenähte Sohle, deren Verarbeitungsperfektion durch das Handfinish garantiert wird. Ein besseres Gehgefühl werden Sie auf keiner anderen Sohle erleben. Selbstverständlich kommt in dieser Kollektion nur allerfeinstes Leder zum Einsatz. Perfektion heißt hier der Anspruch, da stimmt jede Naht detailgenau bis zum letzten Stich. Und jeder Schuh aus der Edition 1888 ist ein Unikat.

Diese Vollendung des Schuhhandwerks wird in mehr als 300 Arbeitsschritten erreicht. Die Technik nennt sich Goodyear Welted und stammt ursprünglich aus dem England des 19. Jahrhunderts. Durch die Verwendung natürlicher Korkausballmasse erläuft sich der Schuhträger mit der Zeit sein individuelles Fußbett. Mehr Unikat geht wirklich nicht.

Lloyd Schuhe - Die Story

Die Marke Lloyd behauptet von sich selbst, ihre Leidenschaft für Schuhe bis in die Fußspitzen zu leben. Und ihre Produkte beweisen das. So wird der Schuhhersteller dem eigenen Anspruch gerecht, die Menschen von seinen hochwertigen Schuhen begeistern zu wollen. Denn Leidenschaft kann ansteckend sein und Begeisterung erzeugen. Und Qualität kann überzeugen. Lloyd Schuhe tun das seit mehr als 130 Jahren.

Die Traditionsmarke Lloyd beeindruckt mit erstklassiger Handwerkskunst, die mit Liebe zum Detail und hochwertigen Materialien ganz besondere Schuhe hervorbringt. Höchste Ansprüche an Qualität verbinden sich darin mit komfortabler Passform und exquisitem Design. Geschmackvoller Stil, Tradition und zukunftsweisendes Marketing sind bei Lloyd keine Widersprüche.

Die Tradition anspruchsvoller Schuhherstellung besteht bereits seit 1888, damals wurde das Unternehmen im norddeutschen Bremen gegründet. Im Jahr 1942 wurde der Hauptsitz noch einmal verlegt, seitdem residiert Lloyd im niedersächsischen Sulingen. Und das Unternehmen wirtschaftet auf solidem Fundament. Im Jahr 2019 hat Lloyd täglich 7.100 Schuhpaare gefertigt, alleine 1.500 davon wurden in Deutschland hergestellt. Das erbrachte einen Jahresumsatz von 130 Millionen.

go to top
spinner