Le Specs

Bekannt als ein absoluter Trendsetter der Sonnenbrillen-Branche konnte sich Le Specs schon in den 1980er Jahren an seinem Kultstatus erfreuen. Als das Label 2006 einen großen Relaunch erlebte, wurde eine verlesene Kernselektion der Originalsilhouetten eingebunden – wobei aber auch zeitgemäße Modelle den frischen, jungen Stil von Le Specs anführten.

In den letzten Jahren hat das Sonnenbrillen-Label besonders viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, indem es mit Avantgarde-Künstlern und -Designern kollaborierte und neue Standards an modernes Brillendesign setzte. mehr lesen

Mittlerweile ist Le Specs ein waschechter Instagram-Liebling und ein ikonischer Stern auf dem Modehimmel – dass die angesagten Sonnenbrillen dazu auch noch bezahlbar sind, ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
weniger
Le Specs
+ MEHR FILTER
go to top
spinner