Jaggy

+ MEHR FILTER
2 Produkte aus 1 Shops

Jaggy im Shop und in vielen Online-Sales ist für seine hochwertige Mode bei Männern und Frauen sehr beliebt. Im Jaggy-Outlet wird man aber vor allem Herren-Hosen finden, da hier der Schwerpunkt des Unternehmens liegt.

High-Quality-Mode ist die Spezialität von dem italienischen Trendlabel Jaggy. Im Jahr 2003 wird es gegründet und hat seitdem großen Erfolg in Italien und Europa. Die Prinzipien des Designs stützen sich auf Forschung und Innovation: Die Designer lassen sich von der Tradition der Arbeiterkleidung inspirieren, heben ihren Stil und das Design hervor. Schlicht aber gleichzeitig sophisticated ist die Mode dieser italienischen Marke. Weitere Inspirationen holt sich das Label im Kino, bei der Fotografie oder der figürlichen Kunst. Auch verschiedene Kulturen fließen in die Entwürfe ein.

Das Hauptziel von Jaggy ist, dass Männer in ihrer Hose äußerst stylisch aussehen. Dies ist der Grund, warum sich zwar gelegentlich Damenbekleidung im Jaggy-Shop und in Online-Sales wiederfindet, hauptsächlich jedoch Männerhosen dort zu sehen sind. Männer zeigen sich von den Hosen begeistert. Die Hosen haben einen hohen Tragekomfort; die gute Passform und der geringe Anteil elastischer Fasern sorgen dafür, dass sie sehr gut sitzen.

Jaggy hat anscheinend Männer verstanden. Sie wollen sich lässig kleiden, dabei jedoch immer modern sein. Häufig wird dies durch kleine Details ermöglicht, die gelegentlich erst auf den zweiten Blick zu sehen sind. Die Hose soll außerdem möglichst zu vielen Anlässen tragbar sein. Mit Jaggy scheint dies zu funktionieren.

go to top
spinner