Hiltl Herren Herren Cordhosen

+ MEHR FILTER
32 Produkte aus 3 Shops

Wer eine Hose sucht, die von einem Spezialisten hergestellt worden ist, sollte bei dem Namen Hiltl aufhorchen. Das deutsche Unternehmen hat sich von Anfang an auf Hosen spezialisiert und kann seit mehr als 55 Jahren Erfahrungen in diesem Bereich machen.

Natürlich ist Hiltl nicht auf dem Stand von 1955 stehen geblieben, sondern hat sich in Bezug auf Technik, Verarbeitungen und Design ständig weiter verarbeitet. So finden Männer heute bei Hiltl Herren-Cordhosen im Sale, die in allen Punkten überzeugen. Hiltl hatte nie den Anspruch, der größte Hersteller von Hosen zu werden, sehr wohl wollten sie aber die Besten sein. Überzeugen Sie sich selbst, dass dies dem Unternehmen gelungen ist.

Cordhosen von Hiltl sind äußerst angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr weich und wärmt schön, sodass man im Winter keine kalten Beine bekommt. Allerdings muss man bei der Pflege seiner neuen Hose zwei Punkte beachten, damit der Stoff auch in der Zukunft schön erhalten bleibt. Bevor man die Cordhose wäscht, zieht man sie auf links. Außerdem darf man sie nicht bügel, da sonst die Struktur leiden kann.

Cordhosen sind klassische aber gleichzeitig moderne Hosen, weswegen man sie vielfältig kombinieren kann. Sie passen zu Halbschnürern, Hemd oder einem Feinstrickpullover; wer es etwas auffälliger mag, trägt Sneaker dazu, so wirkt das Outfit sofort lässiger. Der Vorteil ist eindeutig, dass man mit wenigen Änderungen schnell das gesamte Erscheinungsbild des Mannes verändern kann.

go to top
spinner