Fornarina

Zu Ihrer Filterauswahl gibt es leider keine Ergebnisse.

Bitte entfernen Sie einen oder mehrere Filter
Fornarina×
Alles von Fornarina

Fornarina! Dieses Label lässt die Herzen vieler Fashionistas höher schlagen. Bereits seit 1947 gibt es diesen Namen. Gianfranco Fornari war als Gründer vernarrt in Damenschuhe. So gehen die Cork Wedges auf sein Konto. Diese Innovationsfreude, immer am Puls der Zeit zu sein und den Mut haben, den eigenen Stil durchzusetzen ist es, was fornarina ausmacht. Und im Vordergrund steht der Glamour, sowohl bei den trendy Schuhen, den angesagten Jeans, den sexy Kleidern oder den glitzernden Tops. Fornarina ist und bleibt verliebt in das Mädchenhafte, weibliche, sinnliche und glamouröse, so gibt es auch nur Kreationen für Frauen.

ie Mode von fornarina ist einfach zu erkennen, denn dort wo die Köpfe mit den offenen Mündern hinschauen, ist eine Trägerin von fornarina Mode. Männer gucken, weil diese Mode die Trägerin so unglaublich sexy macht. Frauen können den Blick nicht von der Mode wenden, weil der Style von fornarina einfach unwiderstehlich glamourös ist und jedes Detail mit Glitzer und Glamour herausgearbeitet wurde. Hier ist der Vintage Look mit den modernsten Materialien vereint, hier treffen Metallicdruck auf Basic Schnitte.

In fornarina Shops und vielen Multibrand Stores gibt es Kreationen des angesagten Labels zu kaufen. Diese Geschäfte findet man hauptsächlich in Europa und Asien. Über Mybestbrands.de findet man die meisten Online Shops, die fornarina Mode im Angebot haben. Schnell hat man so den Überblick über die heißesten Stücke aus der jeweiligen Kollektion und kann optimal vergleichen.

go to top
spinner