Die Marke Esprit

Unbeschwertheit, Lebensfreude, Natürlichkeit im Kalifornien der 70er: Das Mode-Label Esprit bringt seine erste Kollektion heraus. Qualitativ hochwertige Materialien kombiniert mit lässigen Basics - Esprit hat einfach Esprit. Esprit steht zwar für lässige Essentials, erweitert seine Kollektionen aber auch um elegante Mode für das Büro oder den Abend.

Beliebte Farben und Muster bei Esprit-Hosen

Esprit Hosen gibt es bei Mybestbrands aktuell in 17 verschiedenen Farben. Damit sind schöne Kombinationen möglich. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Esprit ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. Hosen mit Karo-Muster sind zum Beispiel genau richtig für klassische Outfits mit Bluse oder Hemd.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. So verleihen besondere Materialien wie Wolle oder Leinen den Hosen von Esprit eine exklusive Note. Leinen ist zeitlos, das macht es perfekt für langlebige Basics für viele Kombinationen. Auch, wenn Leinen dünn erscheint, ist das Material dennoch schmutzresistent und sehr robust.

65 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen bis zu 74%.

go to top
spinner