Dickies Damen Hosen haben zurzeit Sale! Dickies ist die relativ bekannte Marke aus den USA, die eigentlich Arbeitskleidung herstellen. Ihr anderes Geschäftsgebiet ist allerdings die Produktion von Streetwear. Und momentan haben eben diese Hosen Sale. Locker geschnitten, aber dabei superpraktisch und dank ihrer Herkunft eher robust anzusiedeln. Viele der Hosen sind im Chino Stil geschnitten, quasi als sommerliche Freizeithose. Andere Hosen sind im Boyfriend Stil geschnitten, was bedeutet, dass sie ziemlich weit geschnitten sind – so als hätte frau sich eine Hose von ihrem Freund geliehen. Die Workpants aus dem Hause Dickies sind auch weit geschnitten, wobei sie die charakteristische Bügelfalte und Eingrifftaschen aufweisen. Alle Hosen von Dickies haben das Logo des Unternehmens hinten angebracht.

Auf den ersten Blick erscheinen die Damen Hosen von Dickies unspektakulär. Dann kommt der zweite Blick der die Qualität, die Langlebigkeit der Hosen und den Tragekomfort der jeweiligen Kreation deutlich macht. Dickies wurde in 1922 als Williamson-Dickie Mfg. Co. gegründet und diesen Namen trägt das Unternehmen noch heute. Auch hat das Unternehmen viele Krisen gemeistert, aber es ist immer gestärkt daraus hervorgegangen. Der Grund dafür war seit jeher die Qualität, die ständige Weiterentwicklung und immer ein enger Kontakt zu den Kunden. In jeder einzelnen Kreation stecken diese Unternehmenswerte, die gestern gezählt haben, heute zählen und morgen zählen werden.

go to top
spinner