Desigual Damen Damen Kleider

+ MEHR FILTER
23 Produkte aus 1 Shop

Tolle Designerkleider aus mehr als 400 Shops bekommst Du bei mybestbrands.de im Desigual Damen Kleider SALE auf einer Seite präsentiert. So kommst du noch schneller und günstiger an Dein neues Traum-Kleid.

In der Modebranche als eintönig zu gelten, das liegt wohl ganz weit außerhalb des Interesses jedes einzelnen Modelabels. Das spanische Label Desigual will bei seiner Mode jedoch augenscheinlich auf Nummer sicher gehen. Eintönigkeit sucht man hier fast vergeblich. Auch der Desigual Damen Kleider SALE bildet da keine Ausnahme. Bis auf ganz vereinzelte Modelle (man muss schon danach suchen), die tatsächlich Unifarben sind, sind die meisten Kleider mehrfarbig. Durch diese zum Markenzeichen des Labels gewordene Farbenpracht möchte Desigual die Emotionalität des Menschen zum Ausdruck bringen, wobei die gewählten Farben bei der Mehrheit der Menschheit wohl vor allem positive Emotionen auslösen. Ein Markenzeichen des Labels Desigual sind auch die Muster, die sich oft „allover“ auf den Kleidern befinden. Das können florale oder auf grafische Muster sein. Besonders beliebt – und praktisch auch ein Markenzeichen von Desigual – sind Patchwork-Muster. Die kannst Du auch auf zahlreichen Modellen im Desigual Damen Kleider SALE entdecken. Dieser beinhaltet Damen Kleider in vielen unterschiedlichen Styles. So gibt es unter anderem Kleider im lässigen Shirt-Look, kokette Partykleider, romantisch-verspielte Sommerkleidchen, langärmelige Kleider, Kleider mit Rüschen, hoher Taille, tiefem Ausschnitt, mit Falten, Volants oder Schleifen. Wenn Du keine Angst davor hast aufzufallen, dann ist im Kleider SALE von Desigual ganz sicher auch für Dich ein Kleid dabei.

go to top
spinner