Christian Louboutin Damen Damen Loafer

+ MEHR FILTER
20 Produkte aus 4 Shops

Es soll Frauen geben, bei denen der Name Christian Louboutin regelrechte Schnappatmung auslöst. Aber nicht etwa, weil es sich bei diesem Mann um ein angesagtes Unterwäsche Model handelt, sondern weil dieser Mann genau weiß, wie man Frauen glücklich macht – mit Schuhen. Die Schuhe von Louboutin sind derart beliebt, dass kaum ein weiblicher Star noch ohne aus dem Haus geht. Latin-Popdiva Jennifer Lopez hat den Schuhen gar einen eigenen Song gewidmet. Das Markenzeichen der Schuhe des französischen Designers sind, neben schwindelerregend hohen Absätzen, vor allem die knallroten Sohlen. So kann man echte Louboutins schon aus weiter Ferne einwandfrei erkennen. Doch Christian Louboutin fertigt nicht nur High Heels an, sondern auch Schuhwerk, in dem sich der Fuß der Damen auch mal erholen kann. Weniger schick sind deswegen aber keineswegs, wie Du im Christian Louboutin Damen Loafer Sale von mybestbrands.de sicher feststellen wirst.

Bei einem Loafer handelt es sich im Grunde um eine Art Slipper, also um einen flachen Schuh in den man einfach hineinschlüpft. Der Absatz ist dabei meist nur einen Zentimeter hoch. Der flache Loafer hat durch seine Form einen eher sportiven Look und ist damit ein idealer Freizeitschuh. Im Falle der Schuhe aus dem Christian Louboutin Damen Loafer Sale werden die mit ihren roten Sohle, den hervorragenden Materialien und den unglaublich kreativen Designs jedoch fast schon wieder zu Kunstwerken, die man sich am liebsten einfach in den Schuhschrank stellen würde, um sie tagein und tagaus bewundern zu können.

go to top
spinner