Carhartt WIP Herren Jacken

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 6

Carhartt Jacken – sportlich und vielseitig

Carhartt Jacken sind in zahlreichen Ausführungen erhältlich. Dabei zeigen sich Carhartt Jacken immer zielgruppenorientiert sportlich und jugendlich. Gegründet wurde das US-amerikanische Bekleidungsunternehmen als Carhartt Inc. durch Hamilton Carhartt. Seine Ursprünge hatte das Unternehmen seinerzeit als Hersteller von belastbarer Arbeitskleidung. Inzwischen wurde der Markt auch im Bereich der Freizeitkleidung erschlossen und seit 1994 hat sich Carhartt – unter anderem mit Carhartt Jacken, aber auch T-Shirts, Baggy Jeans und Pullovern – auch den europäischen Markt erschlossen, wobei der US-amerikanische Markt – im Gegensatz zum europäischen – auch weiterhin den Arbeitsbekleidungsmarkt bedient. Bekannt ist das Label ganz besonders in der Hip-Hop-Szene.

go to top
spinner