Campomaggi

Die Marke Campomaggi wurde im Jahr 1990 von Marco Campomaggi gegründet, der von der italienischen Handwerkstradition und der Schönheit von Vintage-Objekten inspiriert wurde. Seitdem hat die Marke eine breite Palette an Lederwaren hergestellt, darunter Taschen, Geldbörsen, Gürtel und Accessoires, die alle von Hand gefertigt werden.

Die Lederwaren von Campomaggi zeichnen sich durch ihren unverwechselbaren Stil aus, der von rustikalem Charme und ländlicher Eleganz geprägt ist. Jedes Produkt ist ein Unikat und wird von erfahrenen Handwerkern mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Die Lederwaren von Campomaggi sind zeitlose Klassiker, die durch ihre schlichte Eleganz und ihre hohe Qualität bestechen.

Entdecken Sie Campomaggi bei MYBESTBRANDS und lassen Sie sich inspirieren!
Brandpage Campomaggi
+ MEHR FILTER
1707 Produkte aus 3 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 24

Marco Campomaggi fing während seiner High-School Jahre an, aus Sattelleder und Metallknöpfen Taschen zu fertigen, die er an seine Schulfreunde und auf der Straße verkaufte. Sein Vater, ein Bildhauer, hatte ihm wohl sein Talent vererbt: jede Tasche war einzigartig, individuell und besonders. Der verdiente Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, und was anfänglich nur Nebenbeschäftigung war, wurde bald zu Marco Campomaggis Job. Dem besonderen Vintage-Look ist er treu geblieben: die Taschen werden aus feinstem Rindsleder genäht und anschließen in Fässern gewaschen, um das gewünschte Aussehen zu erzielen. Diese Methode macht jede einzelne Tasche zu einem Unikat und gibt ihr einen unnachahmlichen, zeitlosen Look. Taschen also, die etwas ganz besonderes darstellen, die in dieser Art kaum hergestellt werden und ihren Besitzer jeden Tag aufs Neue erfreuen. In dem Campomaggi Outlet von mybestbrands.de findest du eine große Auswahl dieser grandiosen Taschen in jeder Form. Ob Abendtasche, Weekender oder Shopper, das Passende für dich ist hier garantiert dabei. Dank des Campomaggi Sales kannst du die Taschen des Labels Campomaggi günstig online kaufen. Du erhältst garantiert ein wunderbares Schmuckstück, das so niemand besitzt.

go to top
spinner