HUGO BOSS Damen Damen Sandalen

+ MEHR FILTER
45 Produkte aus 5 Shops

Schon im Jahr 1924 wurde das Unternehmen von Hugo Ferdinand Boss in Metzingen gegründet. Zunächst wurden hier Arbeitskleidung und Uniformen produziert. Erst in den 50er Jahren begann die Firma Boss mit der Produktion von Herrenanzügen. Nach und nach wurde die Produktion auch auf Damenmode und Schuhe erweitert. Besonders die Sandalen hier im Boss Damen Sandalen SALE sind für die moderne und selbstbewusste Dame wie geschaffen.

Die Kollektionen der Sandalen von Boss bestehen aus eleganten Riemen-Sandalen, die als High Heel mit Plateau-Absatz für den perfekten Auftritt sorgen, aus sportlichen Zehen-Trennern oder aus extravaganten Schaft-Sandalen. Als Material wird vor allem anschmiegsames Kalbs-, Schaf- oder Ziegen-Leder verwendet. Applikationen und exklusive Schließen sowie eine große Farbvielfalt machen das Angebot riesig und lässt keinerlei Wünsche offen.

Sandalen von Boss können auch online bestellt werden, denn luftig-leichtes Schuhwerk ist nach wie vor gerade in der heißen Jahreszeit äußerst beliebt. Dabei werden vor allem die flachen Sandalen vorwiegend in der Freizeit zu Jeans oder Miniröcken getragen. Allerdings können diese in dezenten Farben oder verziert auch im Businessbereich oder zum Ausgehen getragen werden. Angesagte Trends werden von den Designern bei ihren Kreationen immer berücksichtigt. Damit Du Dein Outfit perfekt ergänzen kannst, bietet Boss passend zu den Schuhen auch Gürtel und Taschen an.

go to top
spinner