Steppjacken zählen zu den Klassikern schlechthin. Man kann sie bei vielen Anlässen tragen, wann immer man gut aussehen muss. Bogner hat Herren-Steppjacken im Sale, die nicht nur sehr elegant sind, sondern auch durch ihre Qualität überzeugen.

Bogner hat Herren-Steppjacken im Sale, die wohl jedem Mann gefallen werden. Hier gibt es in verschiedenen Stilen unterschiedliche Modelle: Ob es die sportliche hüftlange Jacke in auffälliger Trendfarbe sein soll, eher eine Jacke in dezentem Blau oder Braun oder sogar ein langer gesteppter Mantel; bei Bogner wird man fündig.

Diese Jacken eignen sich vor allem für den erfolgreichen Geschäftsmann, der sie sowohl in der Freizeit als auch im Privaten anziehen kann. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit lässt sich die Steppjacke zu vielen Anlässen tragen. So kann man sie über einem Anzug anziehen, wenn es draußen zu kalt ist. Sie ist aber ebenso schick, wenn man sie zu einer hochwertigen Jeans und Lederboots anzieht. Um das Outfit zu vervollständigen, trägt man dazu Lederhandschuhe und einen gestrickten Schal.

Bei Steppjacken sollte man bei der Wäsche vorsichtig sein und unbedingt die Angaben des Herstellers beachten. Sorgen synthetische Fasern für die Wärme des Futters, schadet es in der Regel nicht, wenn die Jacke in der Waschmaschine gewaschen wird. Sind allerdings Daunen oder Federn Bestandteil der Füllung, sollte man sich nach den Pflegehinweisen für dieses Naturmaterial richten.

go to top
spinner