b.belt

+ MEHR FILTER
188 Produkte aus 2 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Inzwischen ist wohl jedem klar, welche Wirkung man einem schlichten Outfit mit nur einem einzigen Accessoire verleihen kann -immer vorausgesetzt man entscheidet sich für das richtige Accessoire. Mit einem Gürtel kann man beispielsweise wenig falsch machen. Den kann entweder, so wie es eigentlich gedacht ist, durch die Schlaufen am Hosenbund ziehen, oder doch lieber locker auf der Hüfte tragen. Auch das figurbetonende Umschnallen eines Gürtels in der Taille kann sowohl die Figur, als auch die Wirkung des Outfits optisch auf ein ganz anderes Level haben. Für welche Variante Du dich auch entscheiden willst, mit einem Gürtel aus dem b.belt Outlet wird Dein Outfit garantiert zu einem Hingucker.

Das Label b.belt ist ein deutsches Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Accessoires aus hochwertigem Leder spezialisiert hat. Dabei agiert das Label immer ganz nah an den aktuellen Trends. Trotz allem findet die Herstellung oftmals noch in Handarbeit statt. Die aufwendig mit Nieten oder Metallteilen besetzten Accessoires, wie Armbänder oder Gürtel, werden beispielsweise von Hand angefertigt. Ohnehin gehören Nieten und Metall, neben dem Leder, augenscheinlich zu den bevorzugten Materialien von b.belt. Und wenn man sich bei b.belt mal gegen einen aufwendigen Metallbesatz entschieden hat, dann wird das weiche Leder eben aufwendig geflochten.

In den b.belt Shop online SALES erwarten Dich unter anderem wunderschöne Ledergürtel und Armbänder in verschiedenen Designs und Farben.

go to top
spinner