ALLUDE Damen Damen Strickjacken & Cardigans

+ MEHR FILTER
161 Produkte aus 9 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Die hochwertigen Allude Damen Strickjacken sind jetzt im Sale zu haben! Es gibt Preisreduzierungen um bis zu 67% auf richtig schöne Stücke auf Mybestbrands.de. Darunter sind Strickjacken und Boleros ohne Ärmel, mit Ärmel, in Schwarz, Grau, Rosé und noch vielen weiteren Farben. Die Jacken sind zum Beispiel aus bester Merinowolle oder aus dem Hausmaterial von Allude, dem edlen Kaschmir, gefertigt. Manche haben sogar ein Seidenfutter, damit der Lagenlook nicht nur elegant aussieht, sondern für ein angenehm warmes Gefühl sorgt.

Allude wird auch heute noch von der Gründerin Andrea Karg geführt. Was im Jahre 1993 mit Produkten aus Kaschmir begann, wurde im Jahre 2000 auf Produkte für Herren und seit kurzem auch auf Stücke für unsere lieben Kleinen erweitert. Dabei ist das Label der Kaschmir-Wolle und anderen edlen Garnen treu geblieben und steht damals wie heute für luxuriöse Mode.

Dieses Label unterscheidet sich von anderen Luxusartikelherstellern dadurch, dass nicht nur darauf geachtet wird, dass sich die Kunden mit den Produkten wohl fühlen, sondern auch die Bedingungen während der Produktion angemessen sind. Dafür sorgt die ISO Zertifizierung der Produktionsstätten in Hongkong und China. Immerhin war Allude eines der ersten Modelabels, die diese Zertifizierung durchführen ließ. Auch technisch hat Allude die Nase ganz weit vorn: Schließlich war Allude das erste Unternehmen, dem es gelang Kaschmir mit Intarsien zu verarbeiten.

go to top
spinner