Iconic Schmuck


Ausgewählt von Frauke,Fashion Editor

Ob Skull oder „GG“, kunstvolle Blütenformen von Marni oder schlichte Eyecatcher: Alexander McQueen, Gucci und Yves Saint Laurent gehörten schon immer zu unseren Favoriten, wenn es um ikonische Schmuckstücke geht, die für Stil und Chic, Glamour und Luxus stehen.

Bei Tiffany & Co. geraten wir schon beim Anblick der legendären türkisfarbenen Schmuckschachteln ins Schwärmen, und dies umso mehr, wenn sich darunter der ikonische Ring „T-Wire“ versteckt. Die sportlich-eleganten Frauen unter uns begeistert nach wie vor die Linie „Rockstud“ von Valentino mit den labeltypischen Pyramidennieten, die gerade edlen Outfits lässig-rockigen Touch verleihen.

Absolut im Trend des Jahres 2021 und unverwechselbar sind auch die geflochtenen Armbänder und Ohrringe von Bottega Veneta, barocke Eyecatcher von Gucci, und ganz oben auf unserer Wunschliste findet sich auch ganz klar Versace mit seiner ikonischen 'Medusa'.

Klicken Sie sich durch unsere Auswahl und lassen Sie sich inspirieren!

weiterlesen
go to top
spinner