fashionette: Styles in Pastell


Ausgewählt von Frauke,

Fashion Editor

Frühling, ja du bist’s! Und bringst mit dir zarte Farben und Gefühle. Wir freuen uns nach den langen dunklen Tagen in diesen Zeiten besonders über den Frühling und verspüren große Lust, die Frische und den Hauch von Neuanfang in unsere Garderobe zu bringen.

Besonders Pastellfarben sind es, die uns jetzt begeistern. Sie erinnern uns an den frühlingshaften hellblauen Himmel, weiche Wattewölkchen, frische grüne Wiesen und natürlich an die farbenfrohe Pracht der ersten Blumen! Bei fashionette finden wir jetzt Taschen, Schuhe und Accessoires, die perfekt für diese neuen Looks sind.

Zartes Rosé findet sich bei den neuen Taschen von Furla, Aigner oder Michael Kors. Sneaker in hellen Pastelltönen gibt es von der Trendmarke Copenhagen oder Off-White.

Und auch Sonnenbrillen kommen jetzt – und das ist ein großer Trend 2021 – mit zart getönten Brillengläsern daher.

Wir stellen Ihnen die Pastell-Style-Highlights von fashionette vor!

go to top
spinner