Wolford – international berühmt für seine Bandbreite an Strumpfmode und Lingerie – setzt seit einigen Jahren verstärkt auf Transparenz und Nachhaltigkeit.
Die Marke stellt sich seit 2015 als erster Strumpfhersteller weltweit den Anforderungen des bluesign-Labels – dem Umgang mit Ressourcen sowie einer umweltfreundlichen Produktion, dementsprechend sind zum Beispiel alle selbst gestrickten und gefärbten Legwear-Artikel der Essential-Kollektion bluesign® konform.
Aber nicht nur die Partnerschaft mit bluesign, sondern auch die Zero-Waste-Collection von Wolford tragen einen großen Teil zu der Entwicklung umweltneutraler Produkte bei. Fest steht: Wolford ist bekannt für seine exklusive Skinwear, die Unterwäsche, Bodys und figurbetonten Oberteile mit hoher Qualität und geht mit der Zukunft und dem Zeitgeist von heute, was gerade in der heutigen Zeit unverzichtbar ist. Wenn Sie an mehr Details über die Marke, die Produktion und verwendeten Stoffe interessiert sind, schauen Sie sich Wolford auf fairlyfab an.