van Laack

Das Traditionsunternehmen van Laack wurde 1881 von seinem Namensgeber Heinrich van Laack zusammen mit zwei Partnern in Berlin gegründet. van Laack hatte damals das Ziel vor Augen, das beste Hemd der Welt zu fertigen, wobei seine Vision bis heute Bestand hat.

van Laack hat mittlerweile seinen Firmenhauptsitz in Mönchengladbach und steht nach wie vor für die Fertigung von hochwertigen Hemden und Blusen und ist damit Synonym für handwerkliches Können, Präzisionsarbeit und Liebe zum Detail. Dabei zeichnen sich van Laack-Produkte durch hochwertige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und einen unverkennbaren, individuellen Stil aus.

Das beweist auch die Partnerschaft zum DFB, im Rahmen dessen van Laack bis Ende 2024 die Nationalmannschaft, als auch die Damen-Nationalmannschaft auf Reisen und bei offiziellen Anlässen ausstattet.
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 23

Van Laack – Mode für Damen und Herren mit Stil

Stilvolle Kleidung sollte strapazierfähig, gut verarbeitet und klassisch im Design sein. Das bietet das deutsche Textillabel Van Laack, dessen Produkte Sie auf MYBESTBRANDS erhalten. Die Oberteile wie Herrenhemden und Damenblusen machen den Großteil des Sortiments aus, es gibt aber auch Accessoires, Dessous und Bademode dieser Marke. Das komplette Angebot können Sie bei MYBESTBRANDS mit Rabatten bis zu 50 % entdecken.

Elegantes Businesshemd und klassische Bluse im edlen Look

Die eleganten Businesshemden von Van Laack besitzen eine durchgehende Knopfleiste, eine praktische Brusttasche und verstellbare Ärmelmanschetten. Das Material aus reiner Baumwolle lässt sich leicht pflegen, ist äußerst robust und fühlt sich auf der Haut geschmeidig an. Neben diesen Hemden in Unifarben und im karierten Design gibt es aber auch stylische Blusen für Damen, die vielseitig kombiniert werden können. So zeitlos sind die Oberteile von Van Laack.

Rivara – exklusive Hemden für Herren

Während die Blusen für Damen im ärmellosen Look und mit langen Ärmeln erhältlich sind, finden sich bei den Herrenhemden langärmlige Varianten, die für den Tag im Büro und die Freizeit bestens geeignet sind. Sehr elegant wirken von Van Laack indes die Modelle Rivara, die es in unterschiedlichen Passformen gibt. Van Laack, das ist Mode für Menschen mit Geschmack.

go to top
spinner