Trussardi

Seit über 100 Jahren besteht das italienische Premium-Label Trussardi bereits, und begeistert weltweit mit seinen Designs. 1911 gegründet fertigte Trussardi zunächst feinste Lederhandschuhe, die schnell zum Statussymbol der Damen der feinen Gesellschaft wurden. Bald schon kamen Taschen und andere Leder-Accessoires hinzu, später umfasst das Sortiment auch Schuhe.

Doch erst in den 1970er Jahren eroberte Kleidung von Trussardi die Modewelt mit seinen stylischen Designs und auch das heute berühmte Windhund-Logo wurde kreiert. In den 1990er Jahren wurde es dann zu einem der gefragtesten Haute-Couture-Labels Italiens.

Auch heute hat die Mode von Trussardi weltweit begeisterte Fans und ist vor allem für seine eleganten Lederaccessoires, Schuhe und Taschen berühmt.
Trussardi Produkte
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 19
go to top
spinner