Stuart Weitzman

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 21

Stuart Weitzman: Schuhträume werden wahr

Stuart Weitzman Schuhe sind der wahr gewordene Cinderella-Traum. Sie überzeugen durch qualitativ hochwertige Materialien und einen wunderbaren Tragekomfort – selbst bei Zwölf-Zentimeter-Absätzen. Genießen Sie die Premium-Auswahl im Online-Shop von Stuart Weitzman hier bei MYBESTBRANDS!

Stuart Weitzman: Farben und Glamour

Viele der klassischen Modelle von Stuart Weitzman zeigen sich in klassischem Schwarz. So sind sie nicht nur zu Outfits in allen Farben kombinierbar, auch das edle Design, etwa von Stiefeln und Stiefeletten kommt so besonders gut zur Geltung. Bei den filigraneren Modellen mit High Heels, etwa klassischen Pumps und glamourösen Sandaletten, kommt zudem besonders gern ein zartes Nude zum Einsatz, das sich ebenfalls zu allen Farben kombinieren lässt, sich dabei dezent im Hintergrund hält und die Beine optisch verlängert. Doch auch leuchtende Farben wie Fuchsia oder Azurblau sind in den Kollektionen von Stuart Weitzman zu entdecken: Vor die Sommerkollektionen mit ihren Sandalen und Pantoletten zeigen sich äußerst farbenfroh.

Stuart Weitzman Mode: Schuhmarke mit Tradition

Stuart Weitzman liegt das Schuhhandwerk in den Genen. Bereits sein Vater war ein begeisterter Schuhmacher und gründete eine Schuhfabrik in Haverhill Massachusetts, in die Stuart als Lehrling einstieg und alles von der Pike auf lernte. Sein eigenes Unternehmen gründete er 1986 und erfüllte sich damit einen Lebenstraum. Heute sind seine Modelle Kult, besonders für seine Overknees und filigranen Sandaletten erntet der Designer Lob. Außerdem gilt Stuart Weitzman als König der Abendschuhe – Stars und Sternchen schwören auf seine Schuhmodelle für Red-Carpet-Events. Bekannte Weitzman-Fans sind Kim Basinger, Beyoncé und Gigi Hadid.

go to top
spinner