Sisley

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 10

Das Modelabel Sisley wurde in Paris 1968 gegründet und war schon damals für seine revolutionäre Art sich zu kleiden bekannt. Sisley lag voll im Trend, dabei aber immer ein wenig der Zeit voraus. Heute ist Sisley Teil der Benetton Group. Hier im Sisley Shop findest Du ein großes Angebot der Mode, Accessoires und Kosmetik des französischen Labels zu reduzierten Preisen.

Sisley bietet elegante und stilvolle, aber auch leicht verspielte Mode für Herren und Damen jeden Alters. Das Sortiment ist dabei sehr umfangreich, kurz gesagt, mit Sisley kann man sich ein komplettes Outfit zusammenstellen, mit dem man sich bei der Arbeit, abends in der Bar oder auch in der Freizeit sehen lassen kann. Denn neben edlen Blazern und sehr figurbetonten Jacken, gibt es schräge und ausgefallene Kleiderkreationen und verspielte Shirts mit auffälligen Frontprints. Dazu gibt es noch hübsche Accessoires, wie Hüte, Gürtel und Taschen, die Dein Styling komplett machen. Du wirst einfach begeistert sein, von der Vielfalt, der Einzigartigkeit und der Kreativität, die die Designer bei Sisley an den Tag legen. Man merkt förmlich, wie die Ideen nur so sprudeln und in Perfektion umgesetzt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut, denn bei Sisley bekommt man was für sein Geld.

go to top
spinner