Sergio Rossi

Das Label Sergio Rossi ist der wahrgewordene Traum aller Schuh-Fans. Die hochwertige Verarbeitung, die feinen Materialien und nicht zuletzt das erstklassige italienische Design sind purer Luxus für Damen- als auch Herren-Füße weltweit. Die Schuhe treffen jede Saison wieder aufs Neue den aktuellen Zeitgeist, aber natürlich gibt es in jeder Kollektion auch klassische Modelle, die als echte Allrounder für den Schuhschrank gelten.

Bei den Damen sind das bevorzugt Stiefeletten, Pumps und andere High Heels in schlichten Farben. Die Herren setzen gerne auf zeitlose Chelsea Boots und Anzugschuhe in Schwarz. Gegründet wurde das Label bereits in den sechziger Jahren vom gleichnamigen italienischen Designer Sergio Rossi.

Entdecken Sie die neuesten Kollektionen bei MYBESTBRANDS und lassen Sie sich inspirieren!
Sergio Rossi
+ MEHR FILTER
1095 Produkte aus 9 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 16

Sergio Rossi ist bekannt für seine glamourösen und extravaganten High Heels, die sexy und aufregend sind. Seit den 1950ern produziert er Damen Schuhe auf allerhöchstem Niveau. Ihm war immer wichtig, dass jeder Schuh auch bequem ist. Was nützen einem sexy High Heels, wenn frau sich nicht in ihnen bewegen kann? Prominente wie Eva Longoria und Sharon Stone würden alles geben für das neueste Sergio Rossi Modell. Doch auch für Frauen, die nicht auf dem Roten Teppich flanieren, sind Sergio Rossi ein absolutes MUSS. Daher zeigen wir von mybestbrands.de Euch im Sergio Rossi Outlet, welcher Shop die günstigsten Schuhe anbietet.

Jeder einzelne Schuh ist ein Hingucker: Blaue Pumps in Lackoptik, Sandalen mit Strass und Kristallen, Schlangenleder High Heels und so weiter. Die Absätze sind teilweise schwindelerregend hoch oder die Spitze extrem spitz. Die Kollektion strotzt nur so vor Innovationen und verrückten Ideen. Sergio Rossi Schuhe sind einzigartig und werden aus diesem Grund auch auf der ganzen Welt verkauft. Die Kollektion umfasst sexy High Heels, extravagante Pumps, Sandaletten mit auffälligem Korkabsatz und knallige Peeptoes. Doch auch leger kann das Label sein: Die Sneaker sind ebenso dezent und bequem wie die Mokassins oder die Ballerinas. Das Hauptgeschäft liegt eindeutig im Bereich Damen Schuhe, doch auch Herren können sich über eine exklusive Auswahl an Sergio Rossi Schuhen freuen. Um das Outfit komplett abzurunden, bietet das Label auch Taschen in schönster Optik an. Im Sergio Rossi Shop könnt Ihr einiges online im Sales bekommen.

go to top
spinner