Leder gilt gemeinhin als äußerst langlebig und erweist sich in nahezu jeder Saison als immer noch modern. Nicht weiter verwunderlich also, dass auch Nicolas Kjaer seit 2006 auf hochwertige Leder-Accessoires setzt. Royal RepubliQ taufte Kjaer sein Label, das inzwischen von Dänemark aus weit mehr als 20 Staaten beliefert. Neben Accessoires wartet jedes Royal RepubliQ Outlet unter anderem auch mit ledernen Taschen oder Schuhen auf.

Kjaer begann 2006 noch mit Jeans-Gürteln, unter den Accessoires finden sich nunmehr aber auch Armbänder oder Portemonnaies. Taschen gesellten sich wenig später, Schuhe erst 2007 hinzu – aber immerhin nur ein Jahr nach Label-Gründung. Royal RepubliQ konzentriert sich bei seinen Designs auf klassische Elemente, gepaart mit einer Prise Vintage und modischen Accessoires. Am Ende des Produktions-Prozederes trägt jemand zum Beispiel ein Paar Royal RepubliQ-Schuhe zur Schau.

Die günstig Royal RepubliQ trotz seines königlich klingenden Labelnamens bleibt, beweisen etwa unsere Royal RepubliQ Shop Online Sales hier auf mybestbrands.de. Schon die eigentlichen Preise wirken für hochwertige Leder-Produkte recht günstig. Mithilfe unserer Sales sparst du letztlich aber noch mehr ein und trägst die lederne Handtasche schon für wenig mehr als 100 Euro spazieren.

In unserem Portal findest du täglich neue Royal RepubliQ-Angebote – es lohnt sich also, von Tag zu Tag vorbeizuschauen. Dies gilt übrigens für die Damen wie die Herren, bekanntlich richtet sich das Label an Sie und Ihn. Gerade bei den Schuhen finden sich einige besonders schicke Exemplare für die Herren der Schöpfung, die Handtaschen bleiben naturgemäß frau vorbehalten.

go to top
spinner