Mybestbrands
Keine Vorteile verpassen!
Aktivieren Sie jetzt die MYBESTBRANDS
Push-Benachrichtigungen und sichern
Sie sich die folgenden Benefits:
!SALE Benachrichtigungen
!exklusive Gutscheine
!neuste Trend-Updates

RIXO

Die Liebe zu Vintage-Kleidern war der Funke, aus dem schließlich das Londoner Label RIXO entstand. Die beiden Freundinnen Henrietta Rix und Orlagh McCloskey begannen in ihrem gemeinsamen Wohnzimmer Kleider zu entwerfen, die von Vintage-Fashion inspiriert waren, deren einzigartige Prints aber auf frischen, von Hand gemalten Entwürfen der beiden basierten.

Easy-to-wear war stets die Losung des Labels, und die farbenfrohen Designs mit femininen Silhouetten eignen sich wirklich für jede Gelegenheit, für jede Jahreszeit, für Tages-Outfits genauso wie für Abend-Looks. Bereits einer der ersten Entwürfe, das berühmte Camellia Dress von RIXO – ein luftiges Midikleid mit V-Ausschnitt und leicht ausgestellten Ärmeln –, wurde ein grandioser Erfolg und taucht seit seinem ersten Erscheinen in jeder neuen Kollektion in einer frischen Variation wieder auf. mehr lesen

Auch wenn die Kleider von RIXO nach wie vor die absoluten Bestseller der Londoner Marke sind, so wartet das Label inzwischen auch mit cleveren Separates, wie etwa Wickelblusen und Midiröcken auf, ergänzt von femininen Essentials aus softem Strick und sogar farbenfroher Swimwear.
weniger
Rixo Styles
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spinner
go to top