Rick Owens

Als Rick Owens 1994 sein gleichnamiges Label gründete, sprang er auf die Minimalismus-Welle mit auf, die zu der Zeit die High-Fashion-Kollektionen prägte. Gepaart mit einer anderen sehr bestimmenden Stilrichtung der Zeit, dem Grunge, entwickelte er seine eigene, unverkennbare Handschrift.

„Ordnung und Logik treffen auf eine Prise Verrücktheit“ - so beschreibt der Designer seine eigene Vision. Die Ordnung und Logik spiegelt sich in cleanen Schnitten, hochwertigen Stoffen und gedeckten Farben wider, während die Prise Verrücktheit in den Details der Kollektionen steckt. mehr lesen
 
Die Kunst in den Designs von Rick Owens liegt darin, Kleidung und Accessoires zu kreieren, die tragbar und schlicht, aber dennoch nie langweilig ist. Kein Wunder also, dass seine Kollektionen auch heute noch mit großem Interesse verfolgt werden.
weniger
Rick Owens
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 36
Inspiration
Entdecken Sie zeitlose Klassiker, Trends und Must Haves der Saison, die wir für Sie auswählen.


FÜR DAMENFÜR HERREN
go to top
spinner