Olymp

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 45

Olymp – das Label für Herrenoberbekleidung

Auf dem Olymp trafen sich vor Urzeiten die griechischen Götter zu Kaffee und Kuchen, das griechische Bergmassiv galt als Sitz der Götter. Doch vielen Männern dürfte „Olymp“ auch ein Begriff für zeitlose, moderne Herren-Oberbekleidung sein. Denn das Label Olymp produziert seit 1951 Herrenhemden und ist damit unweigerlich zu einem der wichtigsten Labels im Bereich der Hemden geworden. Mit dem „Original-Bezner-Kragen“, einer Erfindung des Unternehmensgründers Eugen Bezner, erwies sich bereits das ursprüngliche Olymp-Hemd als äußerst langlebig. In Anlehnung an den mythologischen Sitzd er griechischen Götter wählte er schließlich für sein Unternehmend en Namen „Olymp“. Neben Hemden verkauft Olymp auch Poloshirts, Longshirts und Krawatten. Soziales und kulturelles Engagement wird bei dem Unternehmen mit Sitz in Bietigheim-Bissingen groß geschrieben, so sponsert Olymp beispielsweise Handball- und Eishockey-Vereine.

Aktuelle Herrenmode-Kollektion von Olymp

Natürlich steht bei dem Oberhemden-Experten vor allem das Männerhemd im Fokus. Die gibt es in modernem Slim Fit, in Modern Fit oder in Comfort Fit, so dass für jeden Mann, jede Figur und jede Vorliebe der richtige Hemdenschnitt vorhanden ist. Bei Olymp gibt es unifarbene Hemden in klassischen Bürofarben wie Weiß und Hellblau, aber auch gemusterte Varianten wie karierte oder gestreifte Hemden. Wer ergänzend zu den Hemden weitere Herrenbekleidung von Olymp sucht, wird auch nicht enttäuscht. So gibt es farbige T-Shirts oder weiße, die perfekt zum Unterziehen unter Hemden geeignet sind. Pullover, Sweatshirts, (Strick-) Blazer gibt es ebenso wie Unterwäsche und Socken. Mit Herrenmode von Olymp sind Männer also bestens für ihren Büroalltag gewappnet. Lassen Sie sich auf MYBESTBRANDS inspirieren und entdecken Sie im Olymp Marken Store die neueste Herrenmode von Olymp.

go to top
spinner