Needle & Thread

Diese Looks bringen uns zum Schwärmen: Die Designs der britischen Marke Needle & Thread sind der Inbegriff weiblicher Verspieltheit. Durch die Kombination von britischem Handwerk und indischer Kunst entstehen in Handarbeit verzierte Stücke, die an hochwertige Hippie- und Bohéme-Looks erinnern.

Vor allem die Ballkleider sind es, die so viele Trägerinnen begeistern. Fluffige Schnitte, ausladende Röcke und puffige Ärmel in Kombination mit Stickereien und Unmengen an Pailletten machen die Kleider zu echten Hinguckern mit Vintage-Appeal. mehr lesen

Röcke, Blusen, Tops und Shirts aus bestickter Seide komplettieren die Kollektionen von Needle & Thread. Das Label wurde 2013 gegründet und wurde schnell zum Liebling vieler Stars.
weniger
Needle & Thread
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
go to top
spinner