Malvin

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Malvin zeigt mit seiner Mode, dass Frauen sich wohl fühlen sollen, gleichzeitig dabei aber modern angezogen sein können. Malvin hat im Shop online sowie in Sales tolle Jacken, Hosen und Pullover, in denen sich jede Frau von ihrer besten Seite zeigen kann.

Die Marke Malvin wird 1986 in Hamburg gegründet. Es gehört zum Unternehmen Non Stop, dem auch das Label Open End angehörig ist. Während Open End sich aber auch Übergrößenmode spezialisiert hat, gibt es bei Malvin die Standardgrößen. Bei Malvin gelingt es den Designern, die schnell wechselnden Trends aufzufangen und so umzusetzen, dass man sie sehr gut tragen kann. „Dress for Success“ ist daher das Motto von Non Stop.

Genauso wie Open End fühlen sich bei Malvin Frauen wohl, die über gewisse Problemzonen verfügen. Die Kleidung ist immer so geschnitten, dass sich die Frauen in ihr wohl fühlen und der Körper sehr gut zur Geltung gebracht wird. Hier findet man sowohl körperbetonte Jacken und Mäntel als auch locker fallende Kleider, Pullover und Blusen. Bei den Farben hat man bei diesem Label ebenfalls eine große Auswahl: So gibt es hier sowohl Töne, mit denen man sofort ins Auge fällt, aber auch zurückhaltende. Frauen begeistert besonders, dass sich die einzelnen Teile sehr gut kombinieren lassen.

Neben der Bekleidung produziert Non Stop für Malvin außerdem Accessoires und Schuhe.

go to top
spinner